26.01.2008 11:11 Alter: 14 yrs
Kategorie: Neuigkeiten

Zu Gast bei Martin Rütter


Am 26.01.2008 bot sich für unseren Verein die einmalige Gelegenheit auf dem Themenabend von Martin Rütter (bekannt aus der WDR Serie “Eine Couch für alle Felle”) einen Infostand aufzubauen und den Verein damit rd. 300 Hundeliebhabern gegenüber darzustellen.

Neben dem ein oder anderen bekannten Gesicht haben sich auch viele neue Menschen für unser Tierheim interessiert, so dass der Abend für uns sehr erfolgreich war.

Highlight des Abends war, als Martin Rütter unseren Stand besuchte und sich sofort bereit erklärte, sich für unsere Homepage fotografieren zu lassen.

Unser besonderer Dank an dieser Stelle gilt Nadine Brokmann, von Hannoverhund.de, die es möglich gemacht hat, dass wir unseren Infostand im Foyer aufbauen konnten.