< Wunstorfer Wirtschaftswochenende
12.04.2014 13:52 Alter: 7 yrs

Voice! singt zugunsten unseres Tierheimes


Ergänzung vom 28.04.:

Unser Geschäftsführer, Horst Rode, hat das Konzert besucht und war sichtlich angetan: "Es ist toll zu sehen, mit welcher Freude alle Mitglieder des Chores dabei sind und auf welch hohem Niveau gesungen wird". Mit vielen anderen Gästen hatte er einen schönen Abend.

Weitere Infos werden an dieser Stelle noch folgen.

-------

Wir haben uns sehr gefreut, als wir gehört haben, dass Voice! zu unseren Gunsten ein Benefizkonzert geben wird. Start ist am 25.04. um 19.00 Uhr in der Hase-Kirche, Altes Dorf 28, in Dedensen. 

Aus den Zeitungsartikel können Sie alle wichtigen Informationen entnehmen.

Wir hätten uns gerne mit unserem Infostand dort präsentiert, sind aber am gleichen Wochenende auf der Robby in Mariensee, so dass das leider nicht möglich ist.

Wir bedanken uns für die tolle Idee und wünschen Voice! ein tolles Konzert mit viel interessiertem Publikum.