< BITTE denken Sie bei diesem Wetter an Ihre Hunde
28.06.2020 10:49 Alter: 152 days

Ist denn schon Weihnachten?


Auch hinter den Sitzen und im Beifahrerfußraum wurden die Spenden transportiert, damit alles mit konnte :-)

Ein wenig so kam sich unser Vorsitzender Ralf Klänhammer, der auch einen Teil der Futterspendenboxen betreut, vor, als bei ihm das Telefon klingelte und sich Fressnapf Garbsen meldete, um ihn zu informieren, dass wieder viele Spenden zusammengekommen sind.

Bei den Fressnapf Geschäften in Garbsen und Seelze läuft im Moment noch die Aktion, über wir hier unter Aktuelles am 25.05. berichtet haben.

Und sie läuft richtig gut :-) 

Vorsichtshalber rief unserer Vorsitzender dann noch in Seelze an und erkundigte sich, wie voll die Spendenbox dort ist. Dort war man froh über seinen Anruf, da die Box ebenfalls am überquellen war.

Damit aber nicht genug. Auch bei den miezebello Geschäften in Garbsen-Berenbostel und Luthe warteten diese Woche viele Spenden auf ihn.

Somit kam es wie es kommen musste:
Als er mit seiner Rundtour fertig war, war das Auto mehr als voll und im Tierheim hat das Umpacken und Sortieren der Futter- und Sachspenden dieses Mal richtig lange gedauert. Aber eine solche Arbeit macht man natürlich gerne :-)

Unser Dank gilt all denen, die uns durch die tolle Aktion bei Fressnapf unterstützen und auch natürlich auch den tierlieben Menschen, die "einfach nur so" die Spendenboxen bei miezebello füllen.
Ganz besonderes bedanken wir uns bei allen Mitarbeiter*innen der Geschäfte, die dafür sorgen, dass so viele Spenden zusammen kommen und uns das Leben so erleichtern.

Vielen, vielen Dank.