< Führungen durch unser Tierheim
06.08.2020 08:31 Alter: 112 days

2 Teamleiter des Post Zustellstützpunktes Seelze haben uns besucht


In der letzten Woche standen auf einmal zwei Postmitarbeiter bei uns auf dem Grundstück, die zwar keine Post mitgebracht, dafür aber eine große Überraschung im Gepäck hatten.

Herr Runge (rechts) und Herr Liehr sind Teamleiter des Zustellstützpunktes in Seelze und übergaben unserer Mitarbeiterin Nicole zwei Fressnapfgutscheine im Wert von insgesamt 140,- EUR.
Dies alleine ist natürlich schon toll und hat uns sehr gefreut, aber der Hintergrund macht es noch schöner:
Die Zentrale der Post hat ihren Mitarbeiter*innen aufgrund der besonderen Situation und der geleisteten Arbeit in der Corona-Krise einen Bonus zukommen lassen. Diesen wollten die Angestellten nicht komplett für sich behalten, sondern auch anderen etwas Gutes tun, die es durch diese Krise nicht wirklich leicht haben.
Dies finden wir sehr bemerkenswert.

Das die Wahl auf uns gefallen ist, ist für uns natürlich besonders schön.

Wir werden die Gutscheine zum Wohl unserer Tiere einsetzen und bedanken uns recht herzlich bei allen, die ihren Anteil an dieser schönen Überraschung hatten.